Montag, 27. Juni 2011

Supergeile Bikini Mode aus Sachsen

Der Leipziger Fotograf Mathias Angelov hat eine neue Collektion erschaffen mit dem Namen "Nixxe". Der Bikini war gestern! Frau von heute sollte Saxinis tragen. So heißen die scharfen Teile, die die Weiblichkeit, gekonnt und geil in Szene setzen in dem sie mehr zeigen als verhüllen. Seht euch die Bilder an und ihr wisst was ich meine. Also ich kann sagen dass ich bei diesem Fotoshooting gerne dabei gewesen wäre. Sicher wären meine Hände nicht nur an der Kamera gewesen. Wir können hoffen dass wir in diesem Sommer die eine oder andere Dame mit einem Saxini am Strand oder im Schwimmbad antreffen. Das wäre ein Augenschmaus, weg mit den verstaubten Bikinis. Ich persönlich finde ja, dass eine Frau mit einem Saxini geiler aussieht als nackt. Man stellt sich vor wie man den String zur Seite schiebt und sich das anguckt was der Saxini mühevoll verdeckt. Die Saxinis regen auf alle Fälle die Phantasie an.
Die saxini Microbikinis eignen sich auch perfekt als sexy Hingucker für den Swingerclub besuch.
Jungs und auch Mädels ich wünsch euch viel Spaß beim Bilder gucken

c bei Mathias Angelov

c bei Mathias Angelov

c bei Mathias Angelov